Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hori fight stick 3
Beitragrichtig... hatte ja wie oben geschrieben bei Karstadt bestellt leider -.- Hab heute die Bestellung storniert: liefertermin KW 21 (für nen FS3) hab auch schon gegoogelt wie ein blöder aber kriegen tuste z.Zt. irgendwie nix es sei denn du bist handwerklich begabt, was auf mich nicht unbedingt zutrifft....
-
Custom Sticks
Beitragmachste eigentlich nur 360 sticks oder auch Ps2/Ps3? Und wie liegen die denn Preislich so wenn du sie verkaufst? Oder läuft das auf Angebots basis?
-
Custom Sticks
Beitragfinds trotzdem echt gelungen. schöne arbeit irgendwann komm ich hoffentlich auch mal dahin das ich sowas hinbekomme.
-
hori fight stick 3
Beitragups... naja thx für den hinweis^^
-
hori fight stick 3
Beitraghmm , da ich noch nichts gemoddet habe kann ich dazu leider keine aussage treffen. Aber wäre schön wenn du erklären könntest warum? und ob du evtl ne bessere kennst
-
hori fight stick 3
Beitragwerd ich tun^^ erstmal haben... hab den fehler gemacht bei karstadt zu bestellen, weil der da auf lager war (angeblich) momentan noch nichts erhalten und so richtig auskunft geben die da auch nicht aber mal gucken hoffe er kommt vielleicht heute noch
-
hori fight stick 3
BeitragHi Bot, bin zwar auch neu aber habe auf dem gebiet schon etwas recherchiert forums.shoryuken.com/showthread.php?t=136372 da wirst du finden was du suchst hoffe ich. Habe mir den stick auch bestellt, ist auch mein erster und werde mich damit erstmal einzocken Um dann evtl umzusteigen auf eigenbau oder den Stick erstmal "nur" zu modden. Hoffe ich konnte dir helfen. Btw hi@ all